Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Terkey235 am 04.06.2017, 15:40 Uhrzurück

Braut will uns gebräunt - Hilfe!

Hallo,

ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Die Braut wünscht sich, dass wir Mädels Weiß tragen und bitte alle gebräunt sein sollen. Ich bin Hauttyp1, habe extrem helle Haut, die nie bräunt, habe eine Sonnenallergie, blaue Augen, blonde Haare mit rötlichem Unterton und bekomme nach 5 Minuten Sonnenbrand und Sommersprossen.

Nun möchte ich mich weder in die Sonne knallen noch unter's Solarium legen. Da würde sich ohnehin nicht tun. Ich war noch nie auch nur im Ansatz gebräunt. Mit Selbstbräunern rumzuexperimetieren und dann so Orange und scheckig auszusehen wie gewisse Politiker halte ich für wenig sinnvoll. Meine Freundin, die mit diversen Mitteln nachhilft, hat so eine abwaschbare Tönungsgeschichte an meinem Arm getestet. Gruselig! Viel zu dunkel und unnatürlich.

Gibt es irgendeinen Geheimtipp? Ich persönlich finde meine Haut prima, habe selbst in meinem Alter keine Falten, bekomme oft Komplimente. Die Braut wünscht sich aber nun mal dunkelhäutige Schönheiten in weißen Sommerkleidchen, und ich will ja alles tun, um ihrem Wunsch zu entsprechen Aber braun werd ich halt nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

LG terkey

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness