Wellness

Forum Wellness

blaue Flecken

Thema: blaue Flecken

wie kann man dem vorbeugen ? ich habe ständig blaue Flecken und weiß nicht woher, gestoßen oder so nicht das ich wüßte ... ich brauche nur ne Ecke angucken und schon hab ich einen blauen Fleck ... Medikamente nehme ich keine .... habt ihr einen Rat für mich ?

von Caiss am 16.02.2013, 18:53


Antwort auf Beitrag von Caiss

Ich kenne das nur zu gut. Manchmal hab ich so viele blaue Flecken, dass mein Mann meint, er könne nicht mit mir in Schwimmbad gehen, die Leute dort würden ja meinen er schlägt mich. Ich glaube dagegen machen kann man einfach nichts. Das ist Veranlagung.

von Aten am 17.02.2013, 19:22


Antwort auf Beitrag von Aten

danke für deine Antwort

von Caiss am 18.02.2013, 17:46


Antwort auf Beitrag von Caiss

Meine Mutter nimmt Arnica wenn sie sich angestossen hat damit sie nicht so blaue Flecken bekommt. Google mal nach Arnica Globuli oder Frag in der Apotheke nach, es soll wirklich helfen.

von Soie am 19.02.2013, 19:26