Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von marzipanelfe am 04.10.2017, 15:25 Uhr.

Re: Welche kerzen kommen bei euch auf den Adventskranz?

die kerzen finde ich auch richtig, richtig toll......

bei uns ist es so. das ich keine echten kerzen nehmen moechte.
ich habe welche aus einem online handel-die echten kerzen sehr aehnlich kommen, und schoen aussehen. vorteil ist. sie gehen alleine an und aus. das war sonst als die kids noch klein waren das schoenste an echten kerzen. sie selbst anmachen zu duerfen.......aber nun sind sie ja gross.

einen richten adventskranz hab ich auch nicht. ich mag die nicht.
dafuer gibt es heute ja richtig schoene alternativen. die auch weihnachtlich sind und der krativitaet keine grenzen setzt.

spazier durch die laeden und schaue einfach mal was dir gefaellt.....

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia