Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 03.10.2017, 19:42 Uhr

Weihnachtsdeko basteln

Ach ja, so ähnlich war das hier auch, als die Kinder noch klein waren. Da haben wir so viele Nachmittage mit Basteln und Besinnlichkeit verbracht. Inzwischen habe ich einen Job, der gerade vor Weihnachten total stressig ist und die Kinder schreiben im Advent jede Woche drei Klassenarbeiten...

Da sind wir schon froh, wenn unsere Backnachmittage stattfinden und wir es abends schaffen, eine Weihnachtsgeschichte zu lesen. Da brauche ich meinen Herrnhuter Adventsstern im Fenster, die Goldpapiersterne an den Scheiben, das Transparent aus meiner Kindheit auf dem Schrank und das Engelsorchester meiner Tante aif dem Klavier... Dazu die vielen gebastelten Sachen aus der Zeit, als die Kinder noch klein waren. Daran hängt mein Herz und ich kann mich daran erfreuen, egal wie stressig der Tag war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.