Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2017, 9:20 Uhr

Was wünschen sich eure 10-jährigen?

Du schreibst doch eh immer bei euch quillt alles über und er hat zu viel.

Meine zehnjährige ist ein Mädchen und wünscht sich Schleich Pferde Zeugs.

Wäre das nicht mehr so würden wir ihr einen besonderen Ausflug schenken, etwas was nicht alltäglich ist. Therme Erding zum Rutschen zb.

Hier hat Gott sei Dank noch nie jemand nach Nintendo und Co gefragt, ich weiß gar nicht was sowas kostet aber ich verstehe dich dass du es nicht kaufen willst.

Mein Sohn wird 9 und wünscht sich ausschließlich Lego.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.