Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 03.10.2017, 10:40 Uhr

Ideen gesucht für Adventskalenderfüllungen für eine 2-Jährige

Hallo,
bei uns gibt's ein Weihnachtsgeschenk mit vielen Teilen in den Adventskalender, z.B. Duplosteine, Playmobil, Kugelbahn etc. Somit wird die Geschenkeschlacht unterm Christbaum geringer und die Kinder haben was sinnvolles im Kalender, nicht lauter "Kleinscheiß".
Bei uns gibt's heuer eine selbstgefilzte Adventsspirale mit Geschichten zum Vorlesen. Spielzeug haben wir genug, aber eine gemütliche Tasse Kakao / Tee am Abend bei immer größer werdenem Kerzenschein und einer Vorlesegeschichte finde ich wertvoller als immer mehr Materielles.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.