Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 15.10.2017, 14:51 Uhr

Herbst

Zum Glück nicht mehr.
Während der Ausbildung (Erzieherin), gerade Prüfungssituation (praktisch), es gab Räuberfrühstück mit allen Kindern der Gruppe, in der Turnhalle auf dem Boden, lief eine Spinne genau auf die Leitung zu. Von der ich wusste, sie hatte tierische Panik vor Spinnen, wäre aufgesprungen, hätte geschrien. Damit alle Kinder beunruhigt, mir evtl. die Prüfung kaputt gemacht.
Ich hatte keine Ahnung was tun. Am liebsten wäre ich davon gelaufen. Dann echt die Spinne mit der Hand eingefangen und allen Kindern gezeigt (die wollten) und rausgesetzt. Hätte ich niemals gemacht, wenn ich nicht so schon in einer Ausnahmesituation (leide unter Prüfungsangst).
Seit dem kann ich Spinnen mit dem Glas einfangen und raussetzen.

(In der Nachbesprechung der Prüfung wurde ich für meine Umsicht gelobt. Und ich hätte mich am liebsten auf der Toilette eingeschlossen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.