Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 07.10.2017, 10:35 Uhr

GraviTrax – Das interaktive Kugelbahnsystem

Kennt das jemand von Euch?
Habe gerade eine Werbung dazu bekommen. es hört sich ganz gut an, aber "live" Berichte sind mir auch immer wichtig

Ich überlege, ob das was für unseren technisch interessierten 11-jährigen wäre zu Weihnachten

Freue mich über Eure Berichte :-)

 
5 Antworten:

Re: GraviTrax – Das interaktive Kugelbahnsystem

Antwort von sissi77 am 09.10.2017, 0:44 Uhr

Einen wirklichen Livebericht kann ich leider nicht abgeben, aber ich hab das vor kurzem auch gesehen und finde es ziemlich interessant.
Haben heute in einem Laden einen kleinen Teil davon aufgebaut gesehen.
Ich versuche gerade meinen Junior davon zu überzeugen, dass das wohl was sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GraviTrax – Das interaktive Kugelbahnsystem

Antwort von Philo am 10.10.2017, 11:52 Uhr

für Musikbegeisterte empfehle ich die Xyloba. Die hat mein Gesangslehrer aufgebaut - einfach genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GraviTrax – Das interaktive Kugelbahnsystem

Antwort von sissi77 am 10.10.2017, 22:02 Uhr

Hui! Ist bestimmt toll, aber kostet ja locker das Vierfache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GraviTrax – Das interaktive Kugelbahnsystem

Antwort von Bookworm am 12.10.2017, 8:40 Uhr

Ich sags ganz ehrlich: das Xyloba ist mir zu volumniös (mal abgesehen vom Preis jetzt).
Heute kommt das Gravitrax , bin schon ganz gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bookworm - bitte berichten!

Antwort von Sonja am 12.10.2017, 15:43 Uhr

Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, sieht wirklich nicht uninteressant aus. Meine Kinder haben die Kugelbahn von Haba, aber entwachsen ihr nun doch allmählich. Vielleicht wäre Gravitrax ein guter Nachfolger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.