We4you

Forum We4you

Wo in Hamburg kann man in großer Runde gut brunchen gehen ??

Thema: Wo in Hamburg kann man in großer Runde gut brunchen gehen ??

Hallo an alle Hamburger ! Ich werde nächstes Jahr im März 30 Jahre alt und bin schon ein wenig am Überlegen,wie und wo ich dieses "Ereignis" feiern kann. Ich selbst wohne seit 5 Jahren in HH ,kenne mich aber nicht so gut mit Cafés etc etc aus. Habt ihr vielleicht eine Top Empfehlung,wo in Hamburg man mit ca 15-20 Leuten nett brunchen kann ?? Super wäre auch,wenn die Location eine kleine Spielecke oä für die Kinder hätte... Für viele Tipps wäre ich sehr dankbar ! DANKE

von Glory1 am 23.11.2016, 18:51


Antwort auf Beitrag von Glory1

Im Einstein in der Osterstraße.

von kimama am 25.11.2016, 21:54


Antwort auf Beitrag von Glory1

Bar Celona in Epoendorf

von Maxikid am 12.12.2016, 14:20