We4you

Forum We4you

Transparenter Stuhl

Thema: Transparenter Stuhl

Hallo ihr alle Also,wir sind dabei unser Esszimmer neu zu gestalten. Wir haben einen total tollen ausgefallenen Esstisch im Auge,der durch seine mikadoähnlichen Tischfüsse besticht. Diese würden natürlich nicht so zur Geltung kommen,wenn man dicke Stühle drum rum stellt . Jetzt habe ich diese durchsichtigen Plastikstühle im Internet entdeckt ... Finde sie sehr stylisch,frage mich jedoch nur ob sie auch einigermaßen bequem sind ??! Hat jemand von euch diese Art von Stühle und kann berichten ? Vor - und Nachteile ?? Danke schonmal . LG

von Glory1 am 02.04.2017, 19:37


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ich kenne diese transparenten Stühle aus der Türkei.. Wir hatten damals ein Hotel, dass hatte verschiedene Essensräume in mehre Styles unterteilt. Unter anderem auch dieser moderne. Sieht nicht schlecht aus...aber ich befürchte, da kannst Du jeden Tag hinterherputzen. Die Fingertapser werden immer und überall zu sehen sein. Ob auch Staub darauf zu finden ist, weiß ich nicht... wenn ich mir jeden Tag meinen kleinen WZ-Tisch mit Glasplatte so anschaue... da darf ich jeden Tag drüberwedeln... wirklich ... jeden Tag... grrrrr.... Ob ich das mit Stühlen haben wollte... ich glaube nicht....

von ak am 03.04.2017, 16:10