We4you

Forum We4you

Tischdeko 40. Geburtstag

Thema: Tischdeko 40. Geburtstag

Hallo ihr lieben kreativen Mamis Ich werde demnächst 40 und lade meine Gäste zum Mittagessen ein. Ich möchte nun die Tische hübsch dekorieren... Ich würde gerne selbst etwas basteln,z.B mit weißen Tulpen oder anderen weißen Blumen...ich finde die Kombi weiß und Silber oder weiß und grün ganz schön...klar ich könnte die Blumen in Vasen auf den Tisch stellen,aber das ist so langweilig. Ich bräuchte bitte DIE Idee... Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee bzgl der Zahl 40 ??! Oder was mit Fotos von mir oder oder oder ??! Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir eure Einfälle zukommen lasst &515;&515;&515;&515;&515;&515;&515;&515;&515 ;&515;&515;&515;&515;&515;&515;&515;&515;&51 5;&515;&515;&515; Danke schon mal im Voraus

von Glory1 am 26.02.2017, 16:40


Antwort auf Beitrag von Glory1

Gib doch mal in Google Tischdeko 40. Geb. ein und geh dann auf Bilder .. Da sieht man doch massig viele Motive Viel Spaß beim Auswählen

von ak am 27.02.2017, 12:01


Antwort auf Beitrag von Glory1

Mein Schwägerin hat mit Fotos aus den letzten 40 Jahren dekoriert. Vielleicht kannst du Bilder auf Stoff drucken lassen und den als Tischläufer nehmen. Ein Foto auf jeden Teller wäre auch nett, dann haben die Gäste direkt ein Gesprächsthema. Meine Schwägerin hatte außerdem die Foto-Stahlseile mit Magneten an den Wänden aufgehängt und noch mehr Fotos ausgestellt. Oft waren auch Bilder mit den Gästen dabei. Auch das war lustig und hat das Schwelgen in Erinnerungen angeregt.

von zschnecke am 28.02.2017, 11:51


Antwort auf Beitrag von Glory1

du kannst unterschiedliche Flaschen (alle in weiss oder in Grün) sammeln, diese mit weisser oder grüner Spitzenborte bekleben oder Geschenkband drum binden und je Flasche eine weisse Tulpe rein. Evtl pro Gast eine Flasche Tischdeko sonst: Decke weiss, grüne "Dekoinseln" mit weissen oder grünen Kerzen und weissen Pflanzen (Primel, Krokuss, Traubenhyazinthen, normale Hyazinten, etc) diese in weisse Übertöpfe Am Ende darf sich jeder auch eine Pflanze mitnehmen... Weisse Tulpen gern auch in dicken Bündeln gehen auch in Einweckgläsern.. Motto: 40 aber noch immer frühingsfrisch.. passt eine der Ideen? lg momoo

von momoo am 03.03.2017, 14:47