We4you

Forum We4you

Rückmeldung zu netflix

Thema: Rückmeldung zu netflix

Weiter unten gab es ja mal einen Beitrag dazu. Wir haben zu Weihnachten den Probemonat mit zwei Geräten gestartet und sind bis jetzt ganz angetan. Wir haben schon auf Fernseher, Laptop und Tablet geschaut, geht alles problemlos. Es ist toll, dass es HD ist und es gibt einige nette Serien. Jetzt warte ich mal auf Star Trek - Discovery, angeblich Anfang Januar ...

von kanja am 28.12.2016, 12:44


Antwort auf Beitrag von kanja

Die haben wirklich schöne Serien und Filme im Angebot. Ich finde allerdings von der Bedienung her das Fire TV besser.

von Pebbie am 28.12.2016, 17:30


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Was genau ist da besser? Ich finde netflix eigentlich recht einfach von der Bedienung her. Wie ist eigentlich maxdome, weißt du das zufällig auch?

von kanja am 28.12.2016, 17:56


Antwort auf Beitrag von kanja

Dasselbe wie Netflix. Die tun sich alle nichts. Was netflix anders macht, sind die eigenen produzierten Serien, wie zum Beispiel Orange is the new black.

von Pebbie am 29.12.2016, 11:52


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Danke. Blöderweise laufen ein paar Sachen, die meine Tochter sehen will, auf maxdome. Mein Sohn und ich warten auf Star trek discovery bei netflix ... Nach Orange is the new black sind Tochter und ich schon süchtig.

von kanja am 29.12.2016, 21:24


Antwort auf Beitrag von kanja

Oh ja, OITNB ist wirklich klasse ! Ich freue mich schon auf die neue Staffel, die letzte endete ja spektakulär Ich finde die Serie über die jungen Queen Elisabeth aber auch recht gelungen.

von Pebbie am 30.12.2016, 12:36


Antwort auf Beitrag von kanja

Maxdome wurde für mich leider uinteressant seit die App unter Android 4.2 nicht mehr unterstützt wird. Ich finde das auch wirklich sehr schade, werde mein noch flüssig laufendes SGT2 deswegen aber (noch) nicht ausrangieren. Ansonsten war und wäre ich weiterhin top-zufrieden! An Maxdome fand ich toll, dass man das Material auf das Gerät zwischenladen kann und somit nicht vom Netz abhängig ist und auch im Ausland nutzen kann. Das geht bei Netflix (noch) nicht flächendeckend. Die beiden Anbieter nehmen sich nix. Inhalt ist ein wenig verschieden.

von Alexa1978 am 01.01.2017, 10:24


Antwort auf Beitrag von kanja

da sie es nicht wirklich genutzt hat dagmar

von Ellert am 30.12.2016, 08:38


Antwort auf Beitrag von Ellert

Das ist das was ich bei Netflix eigentlich ganz sympathisch finde, das man das problemlos mit Monatsfrist kündigen kann. Die WIederaufnahme des Abos ist auch einfach. Ich hatte mein Abo wieder aktiviert wegen der neuen Gilmore Girls Folgen.

von Pebbie am 30.12.2016, 12:33


Antwort auf Beitrag von Pebbie

dagmar

von Ellert am 30.12.2016, 16:20


Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo. Ich hatte bei Netflix im November auch den Probemonat zum Gilmore Grils gucken. Die haben schon ein paar nette Sachen. Kündigen geht wirklich problemlos. Werde es bestimmt bald noch mal nutzen. Sonst gucken wir eigentlich Amazon Prime. Und mit kleinen Kindern wird der TV ja nicht so oft angemacht. LG

von Lewanna am 31.01.2017, 10:25


Antwort auf Beitrag von kanja

Da muss ich erst mal alles anschauen, vorher wird nix gekündigt.

von kanja am 30.12.2016, 18:48


Antwort auf Beitrag von kanja

Sind die Sachen jederzeit verfügbar oder ist man auf Termine angewiesen? Ich wollte Netflix auch wegen der neuen Gilmore Girls Folgen. Wir haben es aber im November nicht geschafft. Könnte ich die jetzt überhaupt noch sehen?

von stjerne am 05.01.2017, 13:19


Antwort auf Beitrag von stjerne

Na klar ! Ich habe die noch letzte Woche geschaut.

von Pebbie am 05.01.2017, 14:17


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Magst Du mich in einem Punkt spoilern? Wird es Logan? Ich bin für Jess und wenn es Logan wird (wovon ich ausgehe) wüsste ich es lieber vorher.

von stjerne am 05.01.2017, 14:39


Antwort auf Beitrag von stjerne

Du kannst die Sachen wann und sooft du willst anschauen. Gilmore girls sind online.

von kanja am 05.01.2017, 16:42


Antwort auf Beitrag von stjerne

Keiner von denen . Aber ihr letzter Satz den sie sagt ist der Hammer und die nächsten Folgen lassen grüßen

von Pebbie am 05.01.2017, 21:06


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Dean??? Nee, oder? Na, Du hast mich neugierig gemacht, ich hatte bisher eher negatives gelesen.

von stjerne am 05.01.2017, 21:15


Antwort auf Beitrag von stjerne

Auch nicht Dean !

von Anja+Calvin am 06.03.2017, 13:24


Antwort auf Beitrag von kanja

Auf Amazon nicht.

von Pebbie am 05.01.2017, 21:08