We4you

Forum We4you

Frage

Thema: Frage

Hallo, mein jüngster Sohn , 5. Klasse ,wird seit Anfang des Schuljahres ,immer wieder von einem gleichaltrigen Schüler über Drogen informiert.... Das heißt es kommen solche Sachen wie..."Hast du gekifft"..."soll ich dir zeigen wie man kifft"... gestern ist er heim gekommen und hat erzählt der Junge hat Brausepulver mitgebracht...und ihn dazu animiert es durch die Nase zu ziehen.... Das ist für mich der Punkt wo Schluß ist...aber wohin wenden? Klassenlehre r? Schulleiter ?Schulpschyschologe ? Ratlose Grüße

von 3xMammi35 am 31.01.2017, 16:24


Antwort auf Beitrag von 3xMammi35

Kennst du die Eltern des Jungen ? Ich würde mich an sie und auch an den Klassenlehrer wenden. LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 31.01.2017, 18:01


Antwort auf Beitrag von 3xMammi35

moin..sehe ich auch so..als erstes klassenlehrer....und falls du die eltern kennst..dann such das gespräch mit denen auch....da wäre bei mir auch ende der fahnenstange mit stillhalten....alles gute

von omagina am 02.02.2017, 08:45


Antwort auf Beitrag von 3xMammi35

auch mit dem Klassenlehrer

von Marianna81 am 03.02.2017, 14:57