We4you

Forum We4you

40. Geburtstag

Thema: 40. Geburtstag

Hallo guten Morgen! Ich habe demnächst meinen 40. Geburtstag und werde von allen Seiten gefragt, was ich mir wünschen würde. Ich habe einige Wünsche, würde mich jedoch gerne überraschen lassen, was alles so verwirklicht wird, bzw. es offen lassen, was von wem kommt. Fällt Euch eine Möglichkeit ein, wie ich das verwirklichen kann? Ich habe ein Liste "Träume zum 40. Geburtstag" geschrieben. Aber wie lasse ich den Leuten die Liste zukommen, ohne dass ich merke, wer was entnommen hat?! Bis dahin und voller Vorfreude auf Eure Ideen, Katharina.

von fotokath am 03.03.2017, 09:33


Antwort auf Beitrag von fotokath

eine Doodelliste in die Du dann selber nicht schaust - aber jeder der die Liste ansieht ja sehen kann wer was angekreuzt hat- wäre jetzt meine Idee. Bei Terminen geht das ja auch immer sehr gut. gruß Birgit

von Birgit67 am 03.03.2017, 18:38


Antwort auf Beitrag von fotokath

Lass die Liste von deinem Mann oder deiner besten Freundin verwalten. So machen wir das immer.

von blessed2011 am 09.03.2017, 10:37


Antwort auf Beitrag von blessed2011

Darf ich mal fragen, was Du Dir so wünscht? Ich hätte nämlich keine Ahnung bzw. ich wünsche mir tatsächlich immer gar nichts...ich bin froh wenn ich nicht "noch mehr rumstehen habe". Natürlich kann man sich auch nicht materielle Sachen wünschen.... ...würd mich nur mal interessieren.. Andi

von Andi4 am 15.03.2017, 15:00