Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:



Idee für die Schultütenfüllung....

https://www.tchibo.de/kinder-armbanduhr-p400039020.html?dim1=Uh16 oder https://www.tchibo.de/maedchen-armbanduhr-p400033039.html oder http...

May.mama

0 Antworten


Der Countdown läuft...

... in 5 Wochen hat unsere Maus den ersten Schultag hinter sich. Wahnsinn! Dabei hab ich sie doch von kurzem noch . alsame...

alsame

3 Antworten



Erfahrung Schreibtisch Lidl?

Ab morgen ist bei Lidl ein Schreibtisch im Angebot, wie ich finde für einen tollen Preis. Hat jemand Erfahrung? Schildert mal, würde mich freuen. a...

alsame

7 Antworten


Derdiedas Fliegengewicht Schulrucksack

Hallo zusammen!! Hat jemand Erfahrungen mit dem o. g. Rucksack? Meine Tochter wird zwar noch nicht eingeschult, wird aber ein Vorschulkind nach dem...

no-kiss

4 Antworten


schrecklich...ich bin eine Heulsuse :-(

Gestern ist unser Sohn symbolisch aus dem KiGa geworfen worden und anschließend haben wir eine persönliche Mappe mit Erinnerungen etc. bekommen...Schr...

Manu0707

16 Antworten



wann ins bett?

umfrage: wann gehen eure 6- jährigen kinder ins bett? dürfen sie vorher noch tv schauen? viele grüße

gummibärchen1

15 Antworten


Abschlussfeier

Hallo ihr Lieben, ich gehöre zu den stillen Leserinnen, die kaum, selten bis nie mitkommentieren. Nun stehe ich da und bin zweifache Vorschulmama, des...

jofu

2 Antworten



Geschenk für Erzieherinnen

Bei uns wird es kein Gemeinschaftsgeschenk für die Erzieherinnen geben, aber ich hab mir überlegt evtl. beiden einen kleinen Blumenstock zu schenken.....

Annika06

4 Antworten


Zeigt her eure Schultüten....

wer will seine Schultüten zeigen? Habt ihr die selbst gebastelt, oder basteln lassen? Ich brauch wieder etwas ansporn momentan liegt sie wieder im...

Zambili

5 Antworten



Heute Rausschmiss

Nein, nichts schlimmes. Heute wurden die Kids Symbolisch aus dem Kindergarten geschmissen. Heute Nachmittag machten sie einen Ausflug und dann im K...

Tanja30

3 Antworten




Was fällt euch noch ein?

Mir fehlen noch Ideen für die Füllung bzw. Geschenke zur Einschulung Für die Schultüte habe ich: Brausebonbon TicTac's Mentos Lollis Haargummi...

brown_eyes

6 Antworten


welche Schule?????????

Hallo, wollte euch mal fragen, was ihr sagt..... ...bei meinem Sohn wurde eine leichte Epelepsie festgestellt und er bekommt tabletten. Trotzdem hat...

powergirls

3 Antworten


Tipps Stifthaltung Linkshänder?

Unser Sohn wird im August 5. Eine Erzieherin hat mich wieder angesprochen, dass er eine verkrampfte Haltung beim Malen hat. Wir sollten mit ihm zur E...

Erdbeere81

1 Antwort