Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Hilfe wie kann ich ihr helfen?

Hallo :o) Habe ja letztens geschrieben das Alina in letzter Zeit sehr weinerlich und anhänglich ist. Sie hat auch beim Schulspiel erst mal sehr gewe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



WAs für Schultüten bastelt Ihr? Motive???

Hallo, bin so am Suchen nach schönen Schultütenmotiven, habt Ihr schon Ideen oder wo sucht Ihr nach Ideen? Brauche Mädchenmotive und will keine au...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frisuren

Hi sagt mal was für Frisuren haben eure Mädchen`? Meine Tochter kam letzte Woche im Kindergarten heim und meinte "da sie jetzt ein Schulkind wir...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wer braucht Scout Esprit Dragon Easy II

Da ich ja bei ebay bekannterweise 1x den Maxi und 1x den EasyII ergattert hab und Sohnemann sich(wie gedacht)für den Maxi entschieden hat, hätte ich n...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Musikinstrument in dem Alter bzw. was mit Musik?

Hi! Wie fördert Ihr das musikalische bei Euren Kindern in dem Alter? Unsere Tochter ist 6 J. und geht zum Tanzen. Von selber hat sie noch nichts gesag...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Deko/ Schutüten für den Schulanfang

Hallo, Sie suchen noch eine tolle Tisch-Deko oder Einladungs-Set`s oder Schultüte für den 1 Schultag? Oder sind schon seit langem auf der Suche noc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schultüte

Hallo zusammen! Bei uns im Kindergarten darf jedes Kind mit Eltern eine Schultüte Basteln. Wir müssen dafür 10,00 Euro bezahlen. Ich habe in Erinne...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Emotionale Reife o. Stärke

Hallo wir haben ein kleines Problem mit unserem diesjährigen Schulkind ALINA Sie ist so super fit was das können angeht. Ist alles altersgerech...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Michaela+Marvin

Hallo Michaela, ich war bis vor kurzem auch noch hih- und hergerissen, ob ich meinen Sohn einschulen lassen soll im Sommer oder nicht. Wir wohnen a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einschulung Ja oder nein?????

Hallo, villeicht kann mir jemand einen Tipp geben. Marvin wird am 22.09.2007 6 Jahre Alt. In Brandenburg wird man Eingeschult, wenn man bis zum ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Draußen spielen

Huhu, sagt mal: Dürfen eure Kinder schon alleine mit Freunden draußen (Spielplatz, Wiese etc.) spielen? Kommt natürlich auf die Wohngegend an. Woll...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schultüten werden im Kindergarten von...

Hi gestern hatte ich bei uns im Kindergarten mal nach gefragt, die Schultüten werden von den Erzieherin als Abschiedsgeschenk gebastelt. Die Kinder...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Sammies-Schulranzen, wer hat den?

Hallo, wir finden den Mega von Scout recht gut aber an unserer Maus mit 16 Kilo und eher klein, zu protzig! Haben nun schon von 2 Leuten gehört ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Würzburger Programm

Huhu, nein ich bekomme keine Provision, aber ich muss hier nochmals meine Begeisterung für das Würzburger Programm (Hören Lauschen Lernen) zum Ausd...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Einschulungstest-Dringend

hallo, ich muß mit meinen sohn am donnerstag zum einschulungstest.von seiner körperlichen und geistigen art mache ich mir eigentlich keine sorgen, nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mit was beschäftigen sich Eure 6-jährigen?

Hallo, ist mir heut so durch den Kopf gegangen. Unsere bald 6-jährige Maus malt am Allerliebsten! Wie ist das bei Euren kids in dem Alter? ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wie zum üben motivieren???

Hallo Zusammen! Mein Sohn(5)ist eigentlich sehr aufgeweckt u wissbegierig. Aber in Dingen wie z.B. seinen Namen schreiben üben oder Worte richtig ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Erinnerungsbuch-suche Eintrag

Hallo! Wir haben heute im Kindergarten ein Buch mitbekommen, wo wir für unser Kind eine Erinnerungsseite gestalten sollen. Fotos hab ich schon rausge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Werbegeschenke zur Einschulung

Hallo, es gibt ja viele Firmen, die unsere Kinder als Kunden gewinnen möchten. Deshalb gibt die Sparkasse bei uns (Hamburg) eine kleine Mappe fü...

Mitglied inaktiv

0 Antworten