Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


Music-Tipps

Hallo, bald stehen Weihnachten an. Ich möchte euch fragen, ob ihr ein Music-Tipp habt für grad 6jährige Mädchen. Bin gespannt, danke. LG

jeans28

2 Antworten



Einschulungsuntersuchung

hallo zusamme, mein sohn wurde ende August 5, wohnen in bayern. jetzt wurden wir zur einschulungsuntersuchung eingeladen. was passiert dort und muss m...

idu1978

2 Antworten


Einschulungsuntersuchung

Hallo! Leider haben wir diese schon am 21.10. - leider deshalb, weil ich noch etwas Bedenken wegen unserer Tochter habe. Sie wurde Ende August 5 Ja...

leonessa

3 Antworten


Was würdet Ihr tun...?

Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade in einer verzwickten Situation. Mein Sohn besucht eine KiTa, in der er superzufrieden ist. Er wurde jetzt 6 und...

HannaZ2

11 Antworten


Sorge wegen Schule nächstes jahr

Hallo zusammen, seit eingen Jahren (muss ich leider nun sagen) versuchen wir unserem jetzt fast 6jährigen Sohn "auf die Sprünge" zu helfen, also ih...

Dezemberbaby

6 Antworten


malen

mein sohn 5,5 jahre malt selten daher auch noch sehr einfach. wie malen eure jungs? sein interesse ist eben schon immer das Rollenspiel oder playmobi...

Geschwisterbaby

3 Antworten


Private Grundschule

Hallo, unsere Maus wird im nächsten Sommer eingeschult. Da bei uns eine private Grundschule am nächsten ist, würden wir sie gerne dort einschulen l...

nici1909

2 Antworten


Meiner kleinen Tochter geht es so gut in der VSK

Hallo, meine Kleine wiederholt ja die Vorschule, auch mit einem Wechsel der Schule zwischendurch. Im Juli war ihr 6. Geburtstag. Die Lehrerin ist supe...

Maxikid

3 Antworten


Morgen ist es endlich soweit :-)

Mein Mick wird eingeschult. Hab schon die letzte Nacht kein Auge zugekriegt. Ich nehme mir jedes Mal vor, nicht so aufgeregt zu sein, aber es ist wie ...

Sveamaus

0 Antworten


So ein letztes mal find ich mich hier ein :D

Hallo zusammen So für meinen jüngsten hat das letzte Kindergarten Jahr begonnen danach Byby Kindergarten ;) danach gibts dann nur noch Schulkinder ...

MaViMa

3 Antworten


GPS-Sender für Kinder

Hallo, in der Schule meiner Kinder wurde über die Sicherheit diskutiert. Manche Eltern geben ihren Kindern GPS-Sender mit, die immer orten können, ...

Mamavonluca2

5 Antworten





auch Schulkind 2015

Hallo ihr lieben Ich habe auch einen Sohn der 2015 in die Schule kommt und würde mich gerne mit euch austauschen Lg Doreen

missraudie

7 Antworten


Heute in einer Woche ist die Vorschul-Einschulung

Hallo, wir sind schon gespannt. Werden heute die Liste der Schule abarbeiten, Stifte etc. Einiges haben wir noch, da mein Kind die Vorschule wiederhol...

Maxikid

3 Antworten


schulkinder 2015

wollen wir eine gruppe gründen? mich intressiert wie ihr das so handhabt usw lg aus b erlin

sinchen21

52 Antworten


Geburtstagsgeschenke

Hallo, wer weiß ein paar schöne Spiele als Geschenk zum 6. Geburtstag (Mädchen), z.B Kartenspiele ect. ... Danke Petra

120908Laura

1 Antwort


Kindergeburtstag

Hallo, suche Tipps für Geburtstagsfeier für daheim bzw. daußen (wetterabhängig) für den 6. Geburtstag. Spiele ect.... Danke. Petra

120908Laura

3 Antworten