Vorschule

Forum Vorschule

Zuckertüte - Plüschtier?

Thema: Zuckertüte - Plüschtier?

Hallo! Sind gerade am Anfang für die Zuckertütenplanung. Bei uns bekommen die Kinder die Zuckertüte in der Schule. Dies wird immer sehr toll gemacht und die Schule lässt sich immer was tolles einfallen. Mein Problem ist das "NORMAL" ein Plüschtier oben auf der Zuckertüte sitzt. Kenne dies eigentlich gar nicht anders. Aber mein Sohn hat leider schon soooo viele davon. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternativlösung. Eine schöne Schleife ist jetzt nicht wirklich eine Alternative. Hat jemand vielleicht eine tolle und vielleicht auch außergewöhnliche Idee. Danke Ina

von Karl07 am 19.06.2014, 15:14


Antwort auf Beitrag von Karl07

Hallo. Welches Motto wird die Tüte denn bekommen? Vielleicht ein Kissen mit Lieblingsmotiv,ein fussball, oder es gibt ja auch von vielen Dingen wie zb. Star wars größere Kunststofffiguren oder spardosen... Lg

von CelinasMama am 19.06.2014, 15:56


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hallo! Also Zuckertüte ist noch nicht GEKAUFT! Sohn hat jetzt auch kein wirkliches Wunschmotiv. Eigentlich geht da ALLES. Über ein Kissen und Ball hab ich auch schon nachgedacht. ABER wie kann man dies oben aus der Zuckertüte kucken lassen? Kunststofffiguren finde ich jetzt nicht wirklich sooo prickelnd. Danke! Ina

von Karl07 am 20.06.2014, 07:21


Antwort auf Beitrag von Karl07

...einen Ball würde ich einfach oben auf die Öffnung legen und dann mit dem Tüllverschluss oben verschliessen, und ein Kissen passt sich doch der Form gut an. lg

von CelinasMama am 20.06.2014, 14:05


Antwort auf Beitrag von Karl07

Mein Sohn hat auch mit Kuscheltieren nicht wirklich was am Hut, aber die Sorgenfresser findet er super toll.

von Tess@ am 24.06.2014, 11:48