Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von soraja am 18.02.2013, 7:20 Uhr.

Re: Yeah, "unser" Schulranzen ist da.... :-)

Super. Wir haben "unseren" seit knapp 2 Wochen. Wir haben den Mc Neill Ergo light 2 Pegasus. Bei der Vorsuche nach einen Ranzen, war dieser immer an erster Stelle bei ihr. Wir haben hier eine Werksverkaufsstelle von Mc Neill. Und sie wollt dann auch dort kein anderes Motiv.

Am liebsten würde sie jeden Tag Schule spielen.

Melanie

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an soraja   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Vorschule:

Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem

geselle mich mal hier her. und habe folgende Fragen: 1: welches ist euer bester Schulranzen? 2: kennt jemand ergobag? 3: meine Tochter ist dinofan,ergobag wäre genial wegen den klettis,bei dem schulrucksack würde sie sogar freiwillig ...

Joosy   13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

biete schulranzen neu

4-teiliges Set für wenig Geld mit großem Faulenzer, Sportbeutel und Brustbeutel Farbe: blau/grau Leergewicht nur ca. 940 g Maße H x B x T (incl. Polsterung): ca. 39 x 32 x 20 cm Details: • Viel Platz bei wenig Gewicht • hochwertige Verarbeitung • ...

meinbaby2012   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Nach welchen Kriterien sucht ihr mit den Kids den Schulranzen aus?

Also was muß er unbedingt haben/erfüllen und was unbedingt nicht? Meine Maus ist sehr zierlich und leicht, deshalb sollte unser Ranzen nicht zu schwer sein und ich möchte auf keinen Fall Lillifee, Filly oder sowas drauf haben weil ich hoffe/denke das wir für die ...

sweetkids   15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Schulranzen gekauft

Ich hab soooo ein Schnäppchen bei Müller gemacht sammies Schulranzen ( schreibt man den so?) statt 189 Euro hab ich 90 Euro bezahlt. Keine Ahnung warum der so runter gesetzt worden ist... (Er ist bei den aktuellen Katalogen drin) hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel und mausi ...

MaViMa   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Schulranzen Wochen?? Oder sowas in der Art???

Hallo Meine große kommt dieses Jahr auch in die Schule und für mich ist das alles absolutes neuland. Man sagte mir jetzt das u.a Askania und auch andere Märkte sowas wie Schulranzen Wochen anbieten, wo man günstiger die alten Modelle erwerben kann, die neuen da sind, man ...

Sarah+Krümels-Mama   08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

schulranzen

7 Set LEGO ACTIVE Schulranzen Ranzen Schultornister Tornister NINJAGO Spinjitzu. 890gr und 20 liter hallo. hat jemand diesen schulranzen.reicht dieser schulranzen von den litern aus oder ist der zu klein 1-4 klasse.habe den bei e,,,, gesehen abca 60€ oder was habt ihr für ...

solo   07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Wer zahlt den Schulranzen?

Ein gutes neues Jahr zusammen :-) Ich wollte mal ne kleine Umfrage machen, wer den Schulranzen für eure Kinder zahlt/zahlen darf? Bei uns gibt es im Moment zwei "Bewerber": Der Opa und die Taufpatin. Ich hatte mir da vorher gross keine Gedanken gemacht, hätte halt ...

lilly1211   03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

welchen Schulranzen

Hallo Unsere kleine wird im Sommer eingeschult nun möchten Oma und Opa zu weihnachten ein schulranzenset schenken aber nur welchen? Könnt ihr mir welchen empfehlen oder auch abraten? Unsere Tochter ist normal groß und zierlich von der Figur her. Wir werden vorher natürlich ...

Babygirlhoney   05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Wir haben einen Schulranzen

Und dazu noch ein riesiges schnäppchen gemacht. Meine Tochter hatte letztes Jahr, als wir mit ihrem Bruder den Ranzen gekauft haben, sich in den Scot mit dem Motiv Zauberfee verliebt. Seit dem lag sie mir damit in den Ohen, wenn sie in die Schule kommt will sie DIESEN Ranzen. ...

blackberry   22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

wann kauft ihr den schulranzen?

Hallo ihr lieben. so, ab Montag gehört er auch dazu, endlich... Mein Großer ist 5,5 und wartet schon ewig auf die Vorschulzeit. Jetzt muß er auch ne Vorschulmappe und Flizstifte und so mit in den Kiga nehmen (alles schon besorgt). Jetzt wollt ich mal wissen, wann man den den ...

mone81   30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia