Vorschule

Forum Vorschule

unsere "kleinen" werden bald entlassen.

Thema: unsere "kleinen" werden bald entlassen.

Hallo ihr lieben, da unserer kleinen bald entlassen werden sind wir langsam am überlegen was wir den erzieher schenken,..unter anderen haben wir ein buch gekauft wo wir was eintragen wie z.b." mein lebensmotto" habt ihr da was schönes für mich was ich für meine tochter entragen kann? es sollte ja auf sie beogen sein. VIELEN Dank Lg Jenny

von Leo2008 am 25.02.2014, 20:55


Antwort auf Beitrag von Leo2008

Eben weil es was persönliches sein sollte, individuell auf deine Tochter, finde ich, sollte es auch von euch kommen und nicht von fremden Leuten aus dem Netz. Dazu würde ich dann was kleines Malen lassen, evtl aus einem Finger oder Handabdruck.

von sternenfee75 am 25.02.2014, 22:41