Vorschule

Forum Vorschule

Unsere Schultüte ist jetzt auch fertig

Thema: Unsere Schultüte ist jetzt auch fertig

Und sie ist auch mit sehr viel Liebe gemacht. Mein Sohn findet sie super toll. Genau so hat er sich sie gewünscht :-)

von Sveamaus am 10.08.2014, 22:36


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Und noch von der anderen Seite

von Sveamaus am 10.08.2014, 22:37


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

die ist ja super geworden,unsere ist noch nicht fertig,was hast du denn da alles reingemacht?

von skaline35 am 11.08.2014, 09:21


Antwort auf Beitrag von skaline35

erst mal nur ein wenig Schnickschnack. Mick hatte vom Kindergarten die Verabschiedung und da wurde die Schultüte übergeben. Habe da einfach nur ein paar Kleinigkeiten wie Fingerspiele, Schleimis, CDs etc. reingepackt. Der Inhalt für die Einschulung selbst ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall wird sie nicht ganz so voll, aber dafür sollen es nützliche, gute Dinge sein, die da reinkommen. Und natürlich auch ein wenig Süßigkeiten

von Sveamaus am 11.08.2014, 17:55


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Sieht super aus :) Wir haben gleich 2 Tüten gebastelt (Zwillis)

Mitglied inaktiv - 12.08.2014, 19:47