Vorschule

Forum Vorschule

Übermorgen letzter Kindergartentag......

Thema: Übermorgen letzter Kindergartentag......

für meinen Sohn. Er freut sich auf die Schule und zählt die Tage, die er noch in den Kiga muss. Für mich ist es das letzte Kind, das den Kindergarten verlässt- schon seltsam. So war es definitiv das letzte Sommerfest, bei dem wir aktiv dabei waren. Wie geht es Euch so am Ende der Kiga- Zeit? LG Muts

von Muts am 28.07.2014, 20:46


Antwort auf Beitrag von Muts

Ein lachendes und ein weinendes Auge würde es gut beschreiben. Unser Sohn hat es glaube ich noch gar nicht so umrissen, dass nun alles anders wird. Wir werden versuchen, den Kontakt zu halten, wird nicht einfach, da er und seine Freunde aus dem Kiga auf kompett verschiedene Schulen und Horte gehen und keiner vor 17 Uhr zuhause ist. Mein Sohn wird den anderen immer um ein Jahr hinterherhinken, da er auf eine Förderschule Sprache geht und für die ersten beiden Schuljahre 3 Jahre Zeit hat. Somit besteht auch nicht die Chance, dass sie sich in der weiterführenden Schule wiedersehen werden. Wir lassen uns überraschen hnd harren der Dinge die kommen.

von Badefrosch am 01.08.2014, 19:08