Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte...

Thema: Schultüte...

juhu.... hat schon jemand seine Schultüte gebastelt und mag sie mal zeigen ?? :) Hab zwar einen ungefähren Plan, aber ein bisschen kreatives Input dazu wäre nicht verkehrt :) danke... glg

von CelinasMama am 18.06.2014, 19:10


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

...

von 6 Knaller am 19.06.2014, 11:13


Antwort auf Beitrag von 6 Knaller

hab ich basteln lassen, da ich eine absolute Bastelniete bin... passend zum Ranzen

von 6 Knaller am 19.06.2014, 12:26


Antwort auf Beitrag von 6 Knaller

Ich bin auch nicht wirklich begabt,aber ich hoffe dafür wirds reichen.und wenn sie nicht perfekt wird ist sie trotzdem ein Einzelstück und mit Liebe gemacht :)

von CelinasMama am 19.06.2014, 16:12


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

unsere ist auch schon fertig

von Daniela261981 am 19.06.2014, 21:06


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

vom letzten Jahr... Mädchen

von Drachental66 am 20.06.2014, 13:09


Antwort auf Beitrag von Drachental66

und Junge.... Viel Spass beim basteln!!!

von Drachental66 am 20.06.2014, 13:10


Antwort auf Beitrag von Drachental66

Oh Schön!! Unsere soll auch ein pferdemotiv bekommen was dann ein Namensschild festhält. Zumindest stell ich es mir so vor. Ich habe eine günstige weisse gekauft und bin am überlegen wie ich sie am besten farbig gestalte.ob ich sie anmale oder beklebe...

von CelinasMama am 20.06.2014, 14:09


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Wir basteln erst nächste Woche Mittwoch. Mein Sohn wünscht sich eine Schultüte mit Bumblebee drauf. Sein Schulranzen ist allerdings mit Rennautos. Wenn sie fertig ist, werde ich ein Bild reinsetzen

von Sveamaus am 24.06.2014, 16:54


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Gestern Abend habe ich sie fertig gebastelt. Habe mich im Internet inspirieren lassen, aber die Schablonen selbst hergestellt, da mir und meinem Sohn nichts so echt zugesagt hat, was als Bastelset angeboten wurde. LG Muts

von Muts am 10.07.2014, 12:09


Antwort auf Beitrag von Muts

Schön!! Ich hab inzwischen auch angefangen, aber bin noch nicht ganz fertig.unsere bekommt unten auch Gras,ähnlich wie bei dir..

von CelinasMama am 12.07.2014, 20:45


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Stell mal ein Bild ein, wenn Du fertig bist, ich bin immer neugierig. Genau das mit dem Gras ist mir nicht so gelungen, wie ich es wollte, ein Teil war zu weit hoch mit Kleber eingeschmiert und dann konnte ich das Gras nicht so weit runter aufschneiden, wie ich wollte, aber mein Sohn findet es doch schöner, wenn es nicht so raus steht. Viel Spaß beim fertig basteln! LG Muts

von Muts am 19.07.2014, 10:58