Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von platschi am 13.02.2013, 21:55 Uhr.

Re: Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem

Bevor du dir überhaupt Gedanken über das Motiv und die Farbe machst, solltest du mal mit deiner Tochter in einen gutsortierten Laden gehen und sie einige Ranzen anprobieren lassen. Nicht jedem Kind passt jeder Ranzen. Bei meinem Sohn ging z.B. einzig und allein der McNeill Ergolight. Wir wollten ursprünglich des Gewichts wegen einen von DerDieDas, aber der wäre ihm selbst mit Brustgurt noch von den Schultern gerutscht. Ein Scout-Modell war viel zu breit für den Schmalhans, ein anderes zu hoch usw.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia