Vorschule

Forum Vorschule

Ranzenset und Schultüte sind da!!! Kommentar von meiner Tochter: mT

Thema: Ranzenset und Schultüte sind da!!! Kommentar von meiner Tochter: mT

Heute morgen, bevor wir in den KiGa sind, kam schon der Paketlieferant und brachte uns 2 riiiiieeessen Pakete!! Meine Tochter gucke schon mit großen Augen und konnte es kaum abwarten die Pakete zu öffnen! Erst war die Schultüte dran... Kommentar von mir: "Schön verarbeitet, stabil, gefällt mir." Kommentar von meiner Tochter: "Das ist aber groß! Was ist da drin?" (Mama: "Noch nichts.") "Du tust da aber noch was rein, oder?" (Mama: "Jaa, das wird aber eine Überraschung!") *grinsss* guckt sich die Tüte weiter an und "Das ist ja wie ein Schlagstock!" (Mama: verblüfft "Wie bitte?") *kicher* *kicher* Dann wird der Ranzen ausgepackt... Kommentar von mir: "ohh, wie schön!" Tochter: "WOW!!" (obwohl sie ihn nicht das erste mal sieht) und dann "Sind da auch die Stifte drin?" dann wurde lange alles ganz genau inspiziert...bis wir in den KiGa losdüsen mussten! Ich muss aber schon sagen, dass alles sehr gut verarbeitet ist und einfach toll aussieht...sogar der Turnbeutel ist bestickt! Jetzt kann die Schule kommen... LG Isideria

von Isideria am 09.05.2012, 12:20


Antwort auf Beitrag von Isideria

Hallo, was für ein Ranzen ist es denn? Meine Tochter will ihren auch fast täglich in der Wohnung Probetragen. Gruß maxikid

von Maxikid am 09.05.2012, 12:23


Antwort auf Beitrag von Maxikid

siehe unten! http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/Ich-hab-es-getan_23069.htm

von Isideria am 09.05.2012, 12:25


Antwort auf Beitrag von Isideria

Lach, ja das ist schon spannend mit dem ganzen Schulkram. Nils probiert seinen Ranzen auch ständig auf und fragt ob denn auch Ninjago in die Schultüte kommt. Lg Elke

von zaubernuss am 09.05.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

jaaa, das ist so toll diese ganze Aufregung und das Leuchten in den Augen der Kinder....

von Isideria am 09.05.2012, 12:29