Vorschule

Forum Vorschule

Plötzlich möchte meine Große eine andere Schultüte haben...

Thema: Plötzlich möchte meine Große eine andere Schultüte haben...

Hallo, sie hatte sich ja die ganze Zeit eine Tüte mit Schmetterlingen und Blumen gewünscht. Gesagt gebastelt. Jetzt hat sie letzte Woche im Schreibwarenladen eine Bibi Blocksberg Tüte gesehen, die soll es unbedingt sein, wahlweise könnte es auch eine H. Kitty, Bine Maya o.ä. Jede andere möchte sie nicht haben...... Natürlich bekommt sie keine Neue. Aber, ich hoffe, dass der Aufstand am 7.8. sich in Grenzen hält. Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2012, 09:04


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo, ich würde ihr erklären, dass die selbstgebastelte Tüte einmalig und somit was ganz Besonderes ist, was NUR sie hat :-) Vielleicht hilft es ja LG

von LittleRoo am 26.07.2012, 10:10


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Kannst du vielleicht nicht noch eine Figur von Bibi Blocksberg oder Hello Kitty mit drauf machen? Dann wäre es bestimmt die perfekte Kombi. Oder an der Schleife oben was mit dran binden, da gibt es ja total süße Sachen. Dann wird sie sich ganz bestimmt sehr freuen, eine Tüte zu haben, die kein anderes Mädchen hat - Schmetterlinge und ein Thema, was sie unbedingt will.

von mycofie am 26.07.2012, 10:50


Antwort auf Beitrag von mycofie

Gute Idee, werde mal im Laden gucken. Bibi Blocksberg CD´s kommen auf jeden Fall in die Tüte. Evtl. gib es ja einen Schlüsselanhänger. Nur von den Farben könnte es evtl. doof aussehen. Die Tüte ist rosa/pink/weiß/hell und dunkel Lila mit ein bischen Glitzer auf den Schmetterlingen. Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2012, 10:54


Antwort auf Beitrag von Maxikid

dass sie sich sowieso alle über ihre Tüte freueb werden. Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2012, 11:05


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Setzt doch als Kuscheltier eine Hello Kitty oben drauf, Problem gelöst! Oder einen kleinen Schüsselanhänger von Hello Kitty, da gibt es so kleine von PEZ aus Plüsch. LG

von nest84 am 26.07.2012, 11:21


Antwort auf Beitrag von nest84

denn von Bibi Blocksberg habe ich nur eine große Plüschpuppe gefunden. Das ist dann doch zu viel des Guten. H. Kitty ist wohl auch von den Farben her besser und es gibt viel mehr auswahl. Danke und Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2012, 11:28


Antwort auf Beitrag von Maxikid

also ich finde zu diesen Farben passen Hello Kittys ganz wunderbar. Pimp die Schultüte damit etwas auf. Dann brauchst du nicht komplett neu basteln und deine Tochter ist zufrieden :-)

von Sveamaus am 26.07.2012, 13:41


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Hello Kitty und Schmetterlinge, passen perfekt zusammen und den kleinen PEZ anhänger aus Plüsch hat meine Tochter auch. Der würde sich super oben am Verschluss machen!

von Mama 0305 am 26.07.2012, 13:53