Vorschule

Forum Vorschule

Pippi Langstrumpfdeko zur Einschulung?

Thema: Pippi Langstrumpfdeko zur Einschulung?

Hallo, ich habe auf der Suche nach einer Zuchertüte für unsere Carlotta die Pippi Langstrumpftüte von Oettinger entdeckt. Die Tüte würde toll zu "Lotti" passen. Beim Stöbern habe ich auch die passende Deko (Servietten, Tischkärtchen,uä) entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob dass auch zur Einschulungsparty passt oder doch ehr zum Kindergeburtstag. Danke für eure Meinung.

von kaefer73 am 10.04.2014, 21:58


Antwort auf Beitrag von kaefer73

Warum denn nicht? Auch wenn Pippi ja nur mal zu Besuch in der Schule war :) Nun verrat mir warum Piraten und Prinzessinen z.B. zum Geburtstag passen? Siehste, und genau deswegen passt Pippi auch zur Einschulung! Lass es bunt und kindgerecht werden :)

von Christina mit Flo am 11.04.2014, 21:43


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

hallo... ich finde das passt prima... denn: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! lg

von CelinasMama am 19.04.2014, 16:36


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Ich finde es auch gut... Jeckyll

Mitglied inaktiv - 25.04.2014, 09:36