Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 18.02.2013, 10:40 Uhr

PS Klassengröße

Vielen Dank für eure Vorschläge, Flex-Klassen haben wir leider nicht, wir bekommen jetzt eine neue Rektorin, werde nochmals das Gespräch suchen und dann auch schriftlich alles festhalten, das ist reine Schulpolitik, bestätigen mir auch die Lehrer, die meine anderen Kinder kennen und auch nicht ok finden, dass das Kind "zurückgehalten" wird, ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, dass Kind zu "füttern", natürlich gebe ich ihr Antworten, wenn sie fragt, aber ich bin halt nunmal nicht die Lehrerin.
Ich war auch immer die Jüngste, es hat mir nie geschadet, im Gegenteil, es hat mein Selbstbewußtsein extrem gestärkt, nun ja, bin mal gespannt, wie es weiter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.