Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 19.02.2013, 13:32 Uhr

Nicht falsch verstehen....

.... das geht in dem Fall nicht von den Eltern aus...sondern von der Schulärztin.

Ich kenn jetzt nicht die genauen Daten aber man hat geraten das Kind (kind aus dem Bekanntenkreis) zurückzustellen weil es noch so klein und zierlich ist.

Meine Tochter ist jetzt 1,14 und wiegt 17 kg und wird mit 6 1/4 ohne Probleme eingeschult. Deshalb wundert mich in dem Fall die Aussage der Schulärtin und ich wollte mich hiermal umhören.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.