Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 15.02.2013, 9:08 Uhr.

@Mutti69 - du hast Recht...

und das weiß ich - im tiefsten Inneren meines Herzens - auch. Ich hätte MICH sicherlich bremsen können, wenn nicht der Schwimmlehrer - gestern nun schon zum zweiten Mal - auf mich zukam, dass ich mit ihr üben soll. "Sonst schafft sie's nicht". Da kann ich mich dann doch nicht so ganz beherrschen. Bin schon enttäuscht - aber weniger von ihrem Können, als deshalb, weil die anderen es alle viiiiel besser können. Habe dem Lehrer gesagt, dass drei Mal die Woche so viel ist, dass wir nicht mehr üben können - und auch nicht wollen. Eine Verlängerung des Kurses habe ich abgelehnt. Ich übe mit ihr danach - wenn sie es will. Werde auch an MIR arbeiten, weiß dass das sonst die Katastrophe in der Schule wird.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia