Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Häsle am 24.02.2012, 12:12 Uhr.

Re: Meine wachsen genau 6 cm im Jahr......

Ich glaube, ich könnte die Kleidergröße auch schon drei Jahre vorher richtig einschätzen.
Aber bis zur Einschulung ist ja wirklich noch viel Zeit. Mit dem Ranzen waren wir ja schon früh dran, aber was zum Anziehen findet man doch jederzeit.
Allerdings finde ich das Hemd mit Krawatte wirklich süß, und das gibt es evtl. im August nicht mehr zu kaufen. Dann würde ich auch jetzt schon zugreifen. Ich hab aber ein Mädel und die steckt gerade mitten in einer Geschmacksveränderung. Mal schauen, ob sie im September noch eine rosa Rüschen-Prinzessin ist oder ein Gruftie ;-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia