Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 18.02.2013, 20:29 Uhr

Mach doch Homeschooling

Ist ja schon irrwitzig - einerseits herrscht in diesem Land der noch aus Nazi-Zeiten übernommene Schulzwang, durch welchen heimbeschulende Eltern zu Schwerverbrechern kriminalisiert werden - andererseits kommt der Staat seiner Bildungspflicht in diesem Falle eines schulreifen Kindes nicht nach und kommt straffrei davon.

Im Falle einer solchen Beschulungsverweigerung würde ich das Unterrichten einfach selber in die Hand nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.