Vorschule

Forum Vorschule

Listen

Thema: Listen

Habt ihr schon die Listen für die Besorgungen erhalten bzw, steht der Termin für den 1. Elternabend schon ?

von otti am 19.04.2016, 15:46


Antwort auf Beitrag von otti

Nein noch nicht. Hier sind noch nicht mal alle Kinder bei der Schuluntersuchung gewesen. Die schuluntersuchung ist immer im Januar-Mai im Jahr der Einschulung. Elternabend wird sicher kurz vor den Ferien sein. Da ich schon 3 Kinder in dieser Schule habe weiß ich im groben was gebraucht wird.

von kati1976 am 19.04.2016, 20:48


Antwort auf Beitrag von otti

Bei uns war letzte Woche erst die Schuluntersuchung, aus unserem Kindergarten waren wir noch unter den ersten, dafür gab es aber schon im März einen allgemeinen Elternabend zur Schule. Wahnsinn, die Zeit rast nur so dahin. Lg

von Winterkind09 am 20.04.2016, 18:03


Antwort auf Beitrag von otti

Untersuchung war bei uns erst angang April, Schuleinschreibung erst letzte Woche. Nein, wir haben somit noch keine Liste für die Besorgungen, es steht noch nicht mal die Lehrerin und/oder die Anzahl der Klassen fest. Lg

von EarlyBird am 21.04.2016, 18:55


Antwort auf Beitrag von otti

Die gab es bei uns damals kurz vor den Sommerferien.

von Badefrosch am 22.04.2016, 20:41


Antwort auf Beitrag von otti

Hatte sie beim ersten erst zwei Wochen vor Schulbeginn in Briefkasten, mal sehen wann es diesmal kommt...

von knuffelbär am 04.05.2016, 06:07