Vorschule

Forum Vorschule

Kindergarten Verabschiedung

Thema: Kindergarten Verabschiedung

Heute war ein sehr emotionaler Moment. Mein Sohn Jonas hatte heute seinen Abschiedsgottesdienst. Es war sehr schön und im gegenzug sehr traurig. Jetzt ist er schon so groß das er in die Schule kommt und die Zeit verging so schnell. Mir kam es so vor als wär er gestern erst das erste mal in den Kindergarten gegegangen und hätte bitterlich geweint. Und nun ist es so das er im September schon in die Schule kommt. Hattet ihr schon verabschiedung im Kindergarten? Wenn ja? Wie erging es euch? Lg schoof

von schoof am 06.07.2014, 22:07


Antwort auf Beitrag von schoof

Hallo... wir haben diese Woche noch Abschiedsfeier. Mir schießen manchmal auch die Tränen in die Augen wenn ich daran denke. Es ging alles ratzfatz und die kleine ist groß. Allerdings ist das bei mir glaub ich auch alles noch ein wenig emotionaler, da ich schwanger bin und der Termin auch noch kurz nach der Einschulung ist.. da spielen manchmal die Hormone ein wenig verrückt :)... lg

von CelinasMama am 07.07.2014, 20:24


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Ich war traurig und gerührt, dass meine Kleine jetzt schon so groß ist.

von Hexchen38 am 17.07.2014, 15:28