Vorschule

Forum Vorschule

Zurückstellung

Thema: Zurückstellung

Hallo ihr, ich komme gerade vom Kindergartengespräch. Unsere Tochter (Juni 09 geboren) ist wissenstechnisch bereit für die Schule. Sie hat aber lt. dem Kindergarten große Probleme mit dem Selbstwertgefühl und dem Selbstvertrauen. Ebenfalls stellt sie sich sehr ungern auf neue Gegebenheiten oder Tagesabläufe ein. Aus diesem Grund würde der Kindergarten eine Rückstellung beführworten. Wisst ihr jetzt, was ich weiter berücksichtigen muss? Was für Anträge ich stellen muss für eine Rückstellung. Danke für eure Hilfe.

von ManuelaKE am 02.02.2015, 16:38


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

Wenn dir die Erzieherinnen nicht sagen können, was du jetzt unternehmen musst, würde ich einfach in der zuständigen Grundschule anrufen und nachfragen. Dort wird man dir Auskunft geben was nun zu tun ist.

von lisi3 am 03.02.2015, 05:36


Antwort auf Beitrag von lisi3

Danke, das werde ich heute gleich erledigen.

von ManuelaKE am 03.02.2015, 06:35


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

...

von DecafLofat am 22.02.2015, 21:47