Vorschule

Forum Vorschule

Esprit nicht mehr von Scout?

Thema: Esprit nicht mehr von Scout?

hallo, meine Große hatte vor 3,5 Jahren ja ihren Scout von Esprit bekommen. Uns beiden gefiel er am Besten weil er nicht so verschnürkelt und bunt war. Nun schaue ich einfach mal so nach Motiven für meine Kleine, die ja nächstes Jahr zur Schule muss und stelle fest, Scout stellt die Esprit Schulränzen nicht mehr her?! ist das richtig? Wäre schade aber die Form sieht mir nun einfach anders aus als zur dieser Zeit?! Danke schonmal! lg und guten Rutsch ins 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von disi am 28.12.2010, 20:34


Antwort auf Beitrag von disi

Die Esprit Ranzen sind schon einige Zeit nicht mehr von Scout. Meine beiden Großebn hatten einen Esprit von Scout und waren damit sehr zufrieden. Nr.3 hatte dann auch einen Esprit Ranzen bekommen, der war nach 6 Monaten hinüber. War schon ein deutlicher Qualitätsunterschied.

von Graupapagei3 am 29.12.2010, 08:35


Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Hi, Modell 2007 ist das letzte Modell von Esprit mit der Firma Scout seitdem prodzieren sie selbst.. LG

von 20012006 am 29.12.2010, 21:48


Antwort auf Beitrag von 20012006

Ja das stimmt, dafür hat scout jetzt die style Modelle, die nicht ganz so bunt sind. So einen haben wir für unsere Tochter gekauft.

von Anne_R am 12.01.2011, 09:27