Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von manu-3008 am 21.02.2013, 11:48 Uhr.

Einschulung

Hallo,

ich wollte mal so hören wie das die Mamas die schon mehrere Kinder haben so sehen. Meine kleine wird im Okt. 6 J. Sie ist ein Kannkind für die Schule. Mein Mann meint schick sie schon sie wächst mit den Aufgaben. Ich wollte erst nicht aber jetzt ist es so naja ihre beste Freundin sie kennen sich schon seid der Spielgruppe d.h. seid sie beide 2j sind. Sie kleben aneinander und sie mögen sich. Nun wenn sie dableibt weiss ich nicht ob ihr die Freundin fehtl denn es kommen nur kleine in ihrem alter wird es im nächsten Jahr so ziemlich schwach 3 Vorschulkiner. Was meint ihr vielleicht hat der eine oder andere auch schon Erfahrung.

Danke Gruss manu

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an manu-3008   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.