Vorschule

Forum Vorschule

Dankeschön Mitgebsel

Thema: Dankeschön Mitgebsel

Hallo, ich lese meist nur still mit, hab aber heute mal ne Frage an euch. Bei uns im Ort ist es so, dass man von vielen ein kleines Geschenk oder einen Umschlag mit etwas Geld zum Schulanfang bekommt. Nun bin ich am überlegen,was ich dann als Dankeschön mitgebe. Wie habt ihr das gemacht... vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen... Danke.

von babymieze am 03.08.2014, 22:43


Antwort auf Beitrag von babymieze

Hallo.. sowas kenn ich bei uns nur zur Konfirmation. Und da ist es dann üblich dass die Überbringer reinkommen und was zum knabbern und nen Schnaps bekommen...Kids bekommen was süßes... du könntest ja Mini Schultüten basteln oder kaufen mit ner Praline o.ä. drin.... lg

von CelinasMama am 04.08.2014, 08:02