Vorschule

Forum Vorschule

Bin so stolz auf meine Kleine, die 1. Klasse kann kommen...

Thema: Bin so stolz auf meine Kleine, die 1. Klasse kann kommen...

Hallo, wir hatten eben ein Lernentwicklungsgespräch mit der Vorschullehrerin. Sie hat sehr viel nettes und tolles über meine Kleine gesagt und sie gehört zu den Leistungsträgern in der Klasse und interessiert sich sehr viel für Zahlen. Hat eine schnelle Auffassungsgabe, interessiert sich eigentlich für alles, ist hilfsbereit, einfach ein tolles Kind.Jetzt ist sie sie richtig reif. Nur, sie läßt sich noch sehr schnell ablenken, aber das wird schon. Sie hat viele Freunde und ist einfach glücklich. Die Lehrerin meinte noch, dass meine Tochter die wahre Pipi Langsstrumpf wäre. Und das sie meine Tochter sehr gern hat. Und das spürt mein Kind auch. Dafür,dass sie in der anderen Schule als leistungsschwach galt und total zurückgeblieben und sie könne niemals eine Regelschule besuchen etc. LG maxikid

von Maxikid am 23.01.2015, 09:57


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Na sehr fein! So in etwa wuensche ich mir das fuer meine Tochter auch, dass sie Freude an der Schule entwickelt, noch bisschen nachreifen kann, und dann mit Lust und Laune und Ehrgeiz in die normale Schule geht. lg niki

von niccolleen am 23.01.2015, 11:56


Antwort auf Beitrag von niccolleen

und bis zur Einschulung Ende August, wird ja noch viel mehr in der Entwicklung passieren. Ich bin gespannt. LG maxikid

von Maxikid am 23.01.2015, 12:12


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das freut mich sehr, sehr für euch.

von Pamo am 24.01.2015, 16:23