Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 19.02.2013, 7:53 Uhr

an mutti69

Ich bin gerade TOTAL fassungslos über Dein Posting, in dem nicht nur EIN fieser Satz steckt. Das ist sozusagen von vorne bis hinten unmöglich, der von Dir selber als fies eingestufte Satz war da nur die absolute Spitze!
Habe leider gerade keine Zeit, mußte aber erstmal meinen akuten Unmut loswerden. Vielleicht später nochmal mehr, falls nicht schon andere was dazu geschrieben haben.
Zu lG kann ich mich in diesem Fall nicht durchringen, auch wenn es nur eine Floskel ist.
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.