Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 18.02.2013, 14:39 Uhr

an efuma

Habe ich auch nicht böse gemeint, ich aergere mich auch über das System, die einen setzen (völlig berechtigt) Himmel und Hölle in Bewegung, um die Kinder zurückzustellen, was kaum machbar ist und die anderen haben das andere Problem und können ihre Kinder nicht einschulen. Vielen Dank nochmals für eure Anregungen, auf jeden Fall werde ich alles schriftlich machen, dann habe ich was in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.