Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 23.02.2013, 20:21 Uhr.

an anouschka

"Viel Zeit, wenig Stress wenn das Personal und die Räumlichkeiten stimmen."
Wenn... Kommt ganz auf die Schule und die näheren Umstände an.
Bei uns ist das genau umgekehrt: wenig Zeit, viel Streß, weil weder Personal noch Räumlichkeiten stimmen. Immerhin wird daran gearbeitet (Neubau der Mensa), aber momentan ist das ein ziemliches Provisorium (also seit 1 1/2 Jahren, da wurde unsere Schule umgewandelt) und das wird es mindestens ein Jahr noch so bleiben, da der Bau voraussichtlich noch so lange dauern wird. Zum Glück sind meine Kinder davon nicht betroffen.
LG von Silke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia