Vorschule

Forum Vorschule

darf man hier was für die Schultüte anbieten?

Thema: darf man hier was für die Schultüte anbieten?

oder nicht gern gesehen???

Mitglied inaktiv - 30.06.2014, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

verschenk es an jemanden den du kennst. Nacbarn Verwante Bekannte Schultüten füllen machen die Eltern selbst. ist meine Meinung ,dann ist wird das Porto teurer als das Geschenk

von linghoppe am 01.07.2014, 09:25


Antwort auf Beitrag von linghoppe

Es geht nicht ums Verschenken, sondern um ein kommerzielles Angebot, siehe Forum 1. Schuljahr. LG von Silke

von krummenau am 01.07.2014, 14:14


Antwort auf Beitrag von krummenau

Schade, dass die Redaktion hier nicht konsequent genug ist, um das, was oben steht auch in die Tat umzusetzen. Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

von Tess@ am 01.07.2014, 15:45


Antwort auf Beitrag von Tess@

ach so wie dof ist das denn, ich würde nie etwas bestellen für die Schultüte und shcon gar nicht WErbung aus dem Forum

von linghoppe am 02.07.2014, 08:33


Antwort auf Beitrag von linghoppe

ich kenne sie aus dem suche/biete, da ist sie seit jahren aktiv udn hat eben nebenbei gewerblich angemeldet (!!!) ihr hobby zur nebeneinnahmequelle gemacht. sie macht (u.a.) namensanhäbnger für die schultasche und holzketten zum rechnen lernen für schulkinder, die sind wirklich sehr süß. bevor ich ihr angebot desbezüglich gesehen hatte, wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. außerdem ist keiner verpflichtet bei ihr zu kaufen, im gegenteil, man kann sich inspirieren lassen und dann gut und gerne auch selber anfangen zu basteln. werbung seh ich da keine, denn ihre website hat sie ja nicht gepostet, ebenso kein bild o ä. ich finde das nicht unverschämt dass sie fragt. warum regt ihr euch so auf, überlests halt einfach.

von DecafLofat am 02.07.2014, 09:07


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Im 1. Schuljahr Forum hat sie aber Photos reingestellt und auch den Preis dazu. Wenn das keine Werbung ist... Habe dort meinen megasenf dazugegeben. Klar kann man das überlesen und muß es nicht kaufen, aber es wäre schon blöd, wenn diese Foren immer mehr mit Werbung verstopfen. LG von Silke

von krummenau am 02.07.2014, 14:50