Vorschule

Forum Vorschule

ach ist es schön eine eigenwillige tochter zu habe

Thema: ach ist es schön eine eigenwillige tochter zu habe

ach....wollt nur mal los werden, daß meiner tochter die schultüten die im kiga angeboten werden nicht mehr gefallen und sie sich für eine ganz andere entschieden hat!!! tja...nun bastel ich eben daheim...aber meine liebe nachbarin hat mir angeboten zu helfen und dann wird das schon *freu* mici

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so sind die Mädels;-)) Meine Tochter möchte die aus dem Kiga auch nicht zur Einschulung haben. Sie möchte eine richtige, die Mama gebastelt hat. Die aus dem Kiga ist auch recht einfach gemacht, muß ich dazu sagen. Dann bastle ich halt, das macht mir auch Spaß! Viel Spaß beim Bastel, VG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im KIGA werden die Tüten von den Eltern gebastelt, dafür werden die Motive, die die Kinder gesucht haben vorab bestellt. Es wird ein Bambi Motive sein in Grün und Rot. Ich bin gespannt auf dem Ergebnis, das sie sowieso erst am Tag der Einschulung zu sehen bekommt.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 11:01