Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 09.10.2017, 17:52 Uhr

Zwillinge

Hallo!

Da wir in Kiwu Behandlung sind und bei Icsi die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ja höher ist, denke ich schon über Namen nach. Mir ist klar, dass ich natürlich überhaupt erstmal schwanger werden muss und Zwillinge nicht sicher sind aber ein bisschen rumspinnen darf man ja trotzdem.

Also wie findet ihr folgende Kombis? Die ZN der Mädchen sind mit familiärem Bezug und stehen schon fest. Bei Jungs gibts (für uns) keine schönen in der Familie. Eventuell welche, mit gleicher Bedeutung,da suchen wir noch.

Ava Paulina & Juna Alice

Aaron +ZN & Jonah +ZN

Juna Alice & Aaron +ZN

Ein Einling würde entweder Juna Alice oder Aaron+ZN heißen.

VG lucky_me

 
11 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von Leela am 09.10.2017, 22:25 Uhr

statt Jonah Jonathan
Juna gefällt mir gar nicht, die anderen sind O.K:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Na-dine am 09.10.2017, 22:39 Uhr

Hey
Ich finde bei der Mädchen Paarung paulina nicht passend. Da du aber sagst die zweitname sind familiär würde ich die rufname ändern?? Einzeln finde ich alle 4 Mädelnamen schön und hört man auch eher selten, was ich gut finde.

Ich find die Paarung Aaron und phil super, vielleicht braucht man da auch keine zweitnamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von sun1024 am 09.10.2017, 23:38 Uhr

Ava Paulina & Juna Alice find ich eine tolle Kombi!

Aaron Valentin & Jonah Leander
Aaron Merlin & Jonah Frederik
Aaron Jonathan & Jonah Samuel
Aaron Paul & Jonah Emil
Aaron Joris & Jonah Mattis

Juna Alice & Aaron Emilian
Juna Alice & Aaron Leander
Juna Alice & Aaron Jonathan
Juna Alice & Aaron Paul (wie bei Paulina)
Juna Alice & Aaron Valentin

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von nils am 10.10.2017, 8:41 Uhr

Mir gefällt Juna super gut - Alice ist nicht so meins.
Ava Paulina gefällt mir auch.

Auch deine Jungsnamen Aaron und Jonah gefallen mir gut.

Wie wärs mit:

Aaron Paul
Aaron Philip
Aaron Peter

Jonah Adrian
Jonah Anton
Jonah Arian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lilke am 10.10.2017, 8:44 Uhr

Alle nicht so wirklich meins.

Eva statt Ava, Luna statt Juna finde ich zB schöner.

Aaron gefällt mir in dt Aussprache nicht und englisch ausgesprochene Namen gefallen mir nicht, wenn der Hintergrund nicht entsprechend da ist.

Die Kombinationen mit den ZN passen aber bei den Mädchen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lucky_me am 10.10.2017, 14:48 Uhr

Jonathan finde ich auch schön, gefällt meinem Mann aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lucky_me am 10.10.2017, 14:51 Uhr

Phil ist notiert. Mal schauen, was mein Mann dazu sagt. ZN sollen auf jeden Fall dazu kommen, da alle Kinder von uns einen ZN haben. Das möchten wir auch so fortführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lucky_me am 10.10.2017, 14:53 Uhr

Danke, die Idee mit Aaron Paul gefällt mir gut. Bei den Jonah Kombis war noch keine dabei, die mir zusagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lucky_me am 10.10.2017, 14:55 Uhr

Jonah Adrian wird sofort mit auf die Liste genommen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lucky_me am 10.10.2017, 14:59 Uhr

Eva heißt die Oma und ist bei uns schon als ZN vergeben, Luna ist der Hund meiner besten Freundin...

Da wir zwar einen deutschen Nachnamen haben aber eine deutsch/amerikanische Familie sind, fände ich auch englisch ausgesprochene Namen ok. Da gibts nur nicht so viel, was mir gefällt oder deutschlandtauglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von lilke am 11.10.2017, 12:16 Uhr

Dann passt es doch gut. Ist halt nicht mein Geschmack, aber sind ja eure Kinder ;)

Mein Geschmack wären eher Namen wie
Henry
Paul (auch als Combi Henry Paul zB)
Carl
Jacob
Alan
John



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.