Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 14.03.2012, 9:53 Uhr

ZN gesucht

Hallo!

Ich finde es immer schwierig, zu langen Namen einen geeigneten ZN zu finden, da ich es lieber mag, wenn der kürzere Name vorn steht.

Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass Amalia sowohl mit A anfängt als auch mit a aufhört. Das gleiche Problem habe ich bei Alexia. Finde dazu mal einen schönen ZN bzw. EN. Das Einzige, was mir einfällt, wäre Alexia Sophie, weil ich auch nicht möchte, dass die Kombi insgesamt zu lang wird, wie z.B. Alexia Carolina oder so.

Zu deinen Namen...

Amalia Maria - fände ich nicht so günstig, weil "malia" die gleiche Buchstabenfolge hat wie "Maria", abgesehen von dem L/R natürlich.

Amalia Elisabeth - gefällt mir am besten. Die Namen passen zusammen, aber ich finde die Kombi etwas zu lang und schwer.

Amalia Carla - klingt nicht so harmonisch. Stattdessen vielleicht Carolin?

Wie findest Du alternativ...

Lily Amalia? (Lily als Abkürzung von Elisabeth?)
Ich glaube, ich würde zu Amalia etwas "Leichteres" wählen.

Amalia Marieke? (Marieke als Form von Maria)


Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.