Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 22.05.2015, 10:30 Uhr

Würdet ihr den vergeben??

Hallo,

ja, würde ich vergeben. Mein Sohn heißt Tristan und anfangs wollte auch jeder seine Bildung demonstrieren indem der Spruch "und das nächste Kind heißt dann Isolde?" inflationär gebraucht wurde *gääääähn*

Ein Emil ist ein Emil und nicht ein "Emil und die Detektive", eine Mia ist eine Mia und nicht eine "Mia and Me", eine Lilli ist eine Lilli und nicht eine "Lillyfee" und ein Tom ist ein Tom und nicht Pippi Langstrumpfs Freund.

Ich persönlich finde Arthur noch schöner.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.