Elternforum Vornamen

wir finden keinen jungennamen

wir finden keinen jungennamen

clear

Bin jetzt schon in der 35.ssw und wir kommen einfach auf keinen jungennamen :( Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen! lassen uns überraschen und maedchennamen haben wir zwar auch noch keinen aber ich denke das es endweder eine Anna oder eine Katja werden würde aber für Jungs ist es noch viel schwieriger! Bin für jeden Tipp dankbar!

ZoeNele

Antwort auf Beitrag von clear

Hallo, in welche Richtung soll es denn gehen? Ich schreibe Dir einfach mal ein paar Namen. Die kamen bei uns in Frage bzw einer wurde es auch: - Lennart - Yannic - Eric - Bastian - Nico - Ben - Frederic - Hendrik .... Ist eine bunte Auswahl. Am Anfang waren wir eben in alle Richtungen offen. Vielleicht ist was dabei. Schau´ doch einfach mal bei Euch in der Nähe in die KH-Babygalerie rein. Da stehen auch immer wieder schöne Namen drin. Viel Glück!

dee1972

Jakob ist nicht mehr bei euch im Rennen? Tobias oder Moritz würden zu den Schwestern auch sehr gut passen (sofern ich dich jetzt grad nicht verwechsle)

clear

Antwort auf Beitrag von dee1972

Nein du verwechselst mich nicht ;-) Tobias würde mir auch gut gefallen, geht aber leider nicht! Jakob kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! Habe schon vom krankenhaus die Liste auf und ab gelesen und auch namensbuecher usw.aber leider fällt uns keiner ein wo man denkt der ist es! Bei der großen war das viel einfacher! Haetten gerne einen normalen Namen! Elias, Tobias, Jonas, Maximilian, Andreas usw.würden uns beide gefallen sind aber im engsten Freundes und familienkreis vergeben und das wollen wir dann auch nicht!

Baerchie90

Oh das kommt mir sehr bekannt vor ^^ Bis zur 36. Woche wussten wir nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird und wir kamen bei einem Jungen einfach nicht auf einen Nenner... Meine Favoriten waren: Benjamin Michael Sebastian Mein Mann wollte eher Richtung: Hagen Lukas Siegfried Am Ende wäre es wohl ein Leonard / Leonhard geworden, wobei wir uns da nicht einig wurden, ob mit oder ohne h... Es wäre wohl auf einen münzwurf hinaus gelaufen. XD Mädchen war da schon leichter und wir sind echt erleichtert, dass es ein Mädchen wurde ^^

dee1972

Jannis, Stefan, Benno, Tim, Christoph, Christian, Markus, Marco, Mathis...?

Terkine

Manuel Andreas Michael Severin Theo Norman Lukas Laurenz Nils Lars Sven Damian Demian Dorian Sebastian Leandro Leander Alexander Fabian Silvan Christopher Christoph Sandro Alvin Malte Timo Simon Simeon Tristan

die_ente_macht_nagnag

Wie wäre es mit ... Alexander Baltasar Bastian Clemens Dominik Elias Frederik Felix Georg Julius Justus Konstantin Marius Nils Paul Quentin Raphael Stephan Samuel Theodor

Bine u. Pascal

evtl Thomas???

Blondie86

für ein mädchen finde ich Anna schön! jungen vieleicht: Andre Adam Axel Alex Alec Anton Aaron Emil Kay Tom Finn Robert Alexander Jan Till Leo Luke Lukas Leon Luca Tim Vince Vincent Vin Nico Rico Matthis Matteo Theo Constantin Maximilian Max Paul Hannes Sebastian Matthias Pascal Nevan Norman Frank Andreas Daniel Marcel Manuel Michael ...