Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 29.08.2014, 14:30 Uhr

wir finden einfach keinen Namen

Sprüche wie "besteh auf Sebastian" finde ich irgendwie daneben und wenig hilfreich, denn natürlich möchte man doch GEMEINSAM einen Namen fürs GEMEINSAME Kind finden, oder? Da hat doch die Mutter kein größeres Namensbestimmungsrecht, es ist doch genauso sein Kind.

Ich persönlich bin ja ein Fan von Bela, ich finde den einfach cool. Bastian finde ich nicht nur einen guten Kompromiss zu Sebastian, mir persönlich gefällt der sogar besser (und nach dem Weltmeistersommer wär's erst recht passend *g*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.