Elternforum Vornamen

Wie schreiben ?

Wie schreiben ?

Mitglied inaktiv

Auf unserer Liste stehen einige Namen, bei einigen gibt es unterschiedliche Schreibweisen, welche würdet ihr wählen? Bianca / Bianka Mathias / Matthias Sofie / Sophie Habt ihr noch Namensvorschläge, möglichst nicht unter den Top Ten, nicht zu kurz (mind. 5 Buchstaben). Da wir noch Zeit haben, sammeln wir erst einmal.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde folgende Schreibweisen schöner: Bianca, Sophie, Matthias Hier Vorschläge meiner ehemaligen Liste: Mädchen: Delia, Daria, Valeria, Lucia, Tabea, Thalia, Leona, Alina, Liliana, Livia, Emilia, Felicia, Laetitia, Aurelia, Iliana, Marina, Carina Jungen: Sebastian, Konstantin, Jonathan, Tobias, Josias, Julian, Jannik,Elias, Simon, Adrian

User-1724674668

Bianca Matthias Sophie (wobei Sofie hier auch sehr häufig ist) Lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von User-1724674668

Ich kenne insgesamt nur 2 Sophies. Ich bin im Schuldienst u.habe daher viel mit Kindern zu tun. Sophia gibt es hier viel häufiger. Ich glaube, Sophie wird öfter als Zweitname benutzt genau wie Marie.

Mitglied inaktiv

Bianca (obwohl ich beides vom Schriftbild blöd finde. Matthias Sophie Martin Christian Vivian(e) Diane/a LG Lilly

reblaus

Bianca Matthias Sophie Karolin Catherine Constanze Marcus Justus Robert

Mitglied inaktiv

Bianca Matthias Sophie Martin, Gustav, Vincent, Alexandra/er, Valentin/a, Viktoria, Katharina, Henriette, Friederike, Martha

nils

Bianca, Sophie, Matthias

seerose1979

Hallo, bei der Schreibweise der genannten Nmen schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an: Bianca, Matthias und Sophie weitere Vorschläge: Amrei, Annika, Aurelia Belinda Caroline, Corinna, Karina Dahlia, Desiree Emilia, Elisa(beth) Florentine, Frederieke Gesine Hermine Johanna, Josefin(e), Jannika, Juliane, Jasmin, Jessica, Jennifer Karla, Karlotta Lavinia, Leandra Marianne, Melanie, Michaela, Manuela, Magdalena, Margarete Nicole, Nadine Pauline Simone, Susanne, Stefanie Victoria Adrian, Anton, Alexander Benedikt, Balduin Christian, Christof Daniel, Dennis Florentin, Fabian Johannes, Jonathan, Julius, Jochen Konstantin, Konrad Laurenz, Laurentin, Ludwig, Lennard Michael, Maximilian Nicolas Oliver Robert, Richard, Rasmus Samuel, Severin, Simon, Sebastian Tobias so vielleicht ist ja etwas dabei. Lg Seerose

Maxikid

Antwort auf Beitrag von ak

Bianca, Sofie, Mathias- Florentine, Victoria, Magnus, Sebastian

NAG-Hasi

Bianca Matthias Sophie Sehr ähnlich und gefällt mir gut: Blanca

Carina1316

Bianca Matthias Sophie Laura Markus Josephine Mariella Marietta Christian Franziska